Nepo Fitz „SAUMENSCH - wie bist’n du drauf?!“

Nepo Fitz ist alles andere als ein Unbekannter in Ellwangen: Schon mehrere Male trat er im Atelier Kurz auf, mittlerweile kann er hier auf eine kleine Fanszene bauen.

Mit Verve und großer Energie nähert er sich seinen Themen und präsentiert sie seinem Publikum auf mitreißende Weise. Und auch dieses mal eine Show, die wie ein Tarantino-Splatter Film anmutet. Niemand kann so schnell seinen Adrenalin-Level boosten wie der jüngste Spross der traditionsreichen Künstler-Familie Fitz. Seelisch, geistig und körperlich durchtrainiert und energiegeladen wie ein Schachtelteufel, und so auch bei seinem aktuellen Programm: Bist du bereit, den Saumensch in dir zu entdecken? Welcher Typ Sau bist du? Saubazi? Gesengte Sau, Sauhund, arme Sau? Eine Saumatz oder eher die Perle vor die Säue? Am End‘ ein Saupreiss? Oder a bayerische Wildsau? ‚Sau‘ ma mal... Lass Deine Sau raus! Wer ihn kennt, weiß, was auf ihn zukommt: Keine Frage: der Mann hat Energie für zwei - quirlig, überschäumend und messerscharf - „Eine Mischung aus Rumpelstilzchen und Godzilla“ (SZ, 28.02.14)

http://nepofitz.com


Termin: 29. März 2019, 20:30 Uhr
Veranstaltungsort: Atelier Kurz, Ellwangen

zurück